von PappaBaer » 17.12.2006 19:45
Wie das funktioniert?
Du rufst beim technischen Support an und schilderst dort Dein Problem:
0180 3 777 012
Dort wird man dann mit Dir eine Abholung des Gerätes besprechen. Dein Notebook wird dann durch einen Kurier abgeholt und ins Repair-Center gebracht (RTS oder Bitronic). Nach der Reparatur bekommst Du das Gerät dann zurückgeschickt.
Zur Dauer lässt sich schlecht etwas sagen. Kann innerhalb einer Woche erledigt sein, kann aber auch drei oder vier Wochen dauern.
Das Problem mit dem vierten Port kann aber auch ganz banal sein. Nämlich, dass das Kabel am Mainboard nicht angesteckt ist. Um das zu prüfen bzw. ggf. Anzuschliessen, muss aber das Bottom-Cover komplett entfernt werden und diesen Eingriff sollte man lassen, wenn man noch Garantie hat.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.