amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Temperaturanzeige für Amilo A1640?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Temperaturanzeige für Amilo A1640?

Beitragvon killozap » 26.03.2005 12:23

Hi,

ich habe seit kurzem das Amilo A1640.
Ich suche ein Tool, um die Temperaturen im Notebook zu überprüfen (Prozessor, System usw.).
Gibt es da was? Der Amilo A1640 hat nen AMD Sempron 3000+.

Danke im Vorraus
Hartmut

Es reicht nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
killozap
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2005 12:19

Beitragvon aspettl » 26.03.2005 14:43

Hallo

Bitte die Forenregeln lesen, ganz speziell: Zuerst suchen, dann posten.
Zu diesem Thema gibt es nämlich schon viele Beiträge und alle führen auf das gleiche hinaus: Es geht nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Sorry

Beitragvon killozap » 26.03.2005 14:58

aber ich habe nach Temperaturanzeige gesucht und bin da nur auf den Post gestossen, der den Lüfteraustausch bei einem anderen Amilo behandelt. Diesen Post hatte ich auch durch Google gefunden.
Schade das es nicht geht, man würde ja mal ganz gerne wissen wie warm es dem Teil wird ...
Hartmut

Es reicht nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
killozap
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2005 12:19

Beitragvon aspettl » 26.03.2005 16:27

Wenn man einfach nach "temperatur" sucht, bekommt man sehr viele Treffer - bei vielen sieht man schon am Titel, dass es genau das ist, was man sucht. (Wenn im Topicnamen z.B. M1425 steht, heißt das ja noch nicht, da dadrin nur Besitzer eines M1425 ihre Erfahrungen gepostet haben.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku