amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1640

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A 1640

Beitragvon Christian18 » 17.12.2006 14:31

Hallo Leute

Bin ganz neu hir und habe mir meinen erstes Notebook bei ebay ersteigert es ist ein Amilo A1640 hab mich natürlich vor dem Kauf informiert und da ich das Notebook nicht zum Gamen brauche ist es mir egal wegen der Grafikkarte. Ich hab mir im diesem Forum auch schon ein paar erfahrungenberichte über dieses Notebook gesammelt und habe eigentlich nur gutes gelesen. hab ihn noch nicht geliefert bekommen werde in aber dann mal testen.

Einige Daten:

AMD Mobile Sempron 2800+
80 GB Festplatte
1 GB Arbeitsspeicher

Wollte jetzt noch fragen ob ich die festplatte noch aufrüsten kann so auf 120 GB. Hab auch gelesen dass der A 1640 schon älter ist gibts da noch Zubehör

Habe auch noch ein Bild vom Verkäufer bekommen:
Dateianhänge
6dc0_2.jpg
6dc0_2.jpg (7.44 KiB) 983-mal betrachtet
Christian18
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.12.2006 13:33
Wohnort: Salzburg AUSTRIA
Notebook:
  • Amilo A 1640

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron