amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425W zum tausenden mal

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo 1425W zum tausenden mal

Beitragvon Larry » 26.03.2005 16:32

Hallo,

besitzte momentan noch ein M7405 läuft alles bestens, möchte mir aber ein Amilo 1425W wegen der besseren Grafikkarte zulegen.

Nun zu meiner Frage:

Ich lese hier im Forum immerwieder das das Amilo 1425W mit Bug/Fehlern verseucht ist, der eine sagt ja, das ist so, der eine sagt nein, bei neuern Ausgaben ist alles ok. Was stimmt denn nun und wo dran kann man erkennen das es sich um eine neuere Auflage handelt.

Sind die Geräte wirklich so schlecht???

Eine eindeutige Antwort wäre nicht schlecht, eine wo man etwas mit anfangen kann? :?: Wo sind die Cracks.... :lol:


Tschaui 8)



nodh: Richtig, das hunderttausendste Topic dazu - Thread dicht
Larry
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2005 16:20

Beitragvon PappaBaer » 26.03.2005 17:46

Diese Frage taucht inzwischen glaub ich fast einmal pro Tag neu auf.
Du wirst Dir schon die Mühe machen müssen, mal die Foren-Suche zu benutzen. Da wirst Du alle Antworten auf Deine Fragen finden. Wenn vielleicht auch nicht komprimiert in einem Post...
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron