amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zu AMILO D 1845

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Frage zu AMILO D 1845

Beitragvon memlii » 17.12.2006 17:31

Hallo,

bin neu hier und habe mir jetzt seit ein paar Tagen euer Forum angeschaut und es hat mich sehr gefreut das hier wirklich ein paar ausgemachte Fachmänner sitzen die sich wirklich mit der materie auskennen.

Meine Frage. Ich lese immer das der Lüfter erst nach einiger Zeit anspringt und bla bla. Meiner ist immer an und er nervt auch!!! Kann es sein?? Habe mir viele Threads dazu durchgelesen aber etwas rausbekommen habe ich nicht!!!

Danke
memlii
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2006 17:25

Beitragvon Pirate85 » 17.12.2006 19:50

Müsstest da schon mind. 1000mal gelesen haben das du als erstes den Lüfter mal reinigen könntest ;)

mfg

Martin
Pirate85
 

Beitragvon memlii » 18.12.2006 07:31

Wie gesagt habe schon vieles durchgelesen aber bis jetzt nichts brauchbares!! Habe natürlich den Lüfter gesäubert!!

Meine Frage ist euer lüfter ständig an oder so wie ich jetzt schon n paar mal gelesen habe, mal an mal aus!!!!????

Bei mir funzt er wenn auch nicht immer auf vollast, von anfang bis ende durch , wollte halt nur wissen ob das normal ist
memlii
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2006 17:25


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron