amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Farbintensität in Spielen Amilo Pi1556

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Farbintensität in Spielen Amilo Pi1556

Beitragvon schnert » 17.12.2006 20:21

ich habe das gefühl, dass der amilo pi1556 in spielen teilweise eine zu schwache farbintensität hat, oder evtl eine farbverschiebung. kann ich nicht wirklich beurteilen. was früher sattes lila war ist jetzt bläulichlila.
kann man evtl die Farben stärker machen?
ich war auch schon in dem nvidia farbeinstellungen menü, aber damit komm ich nicht klar :lol:
danke schonmal für eure antworten
schnert
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2006 16:07

Beitragvon schnert » 19.12.2006 11:17

gibt es keine möglichkeit die Farbe helligkeit kontrast usw des laptopbildschirms zu verstellen? (so wie auch bei normalen bildschirmen)
schnert
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2006 16:07

Beitragvon petschbot » 19.12.2006 12:11

Die "Helligkeit", also die Leistung der Display-Hintergrundbeleuchtung, wird über die entsprechende FN-Tastenkombination eingestellt (-> Handbuch).

Gamma-Korrektur etc. lassen sich entweder über den Display-Treiber einstellen oder bei vielen Spielen individuell über die Spieleoptionen.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon schnert » 23.12.2006 11:35

wenn du meinen post gelesen hättest wüsstest du dass ich mich nicht über fehlende helligkeit beklage.
schnert
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2006 16:07


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron