amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A3667G Bildschirm bleibt schwarz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A3667G Bildschirm bleibt schwarz

Beitragvon racer_asl » 17.12.2006 21:24

Hallo ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. gestern habe ich nach dem Spielen meinen Laptop ganz normal ausgeschaltet und er lief auch ohne Probleme runter. heute als ich Ihn wieder einschaltete lief der lüfter an, die Laufwerke haben nen Zugriff (led leuchtet auf und man hört es) aber der bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nichts weiter. ich habe echt keine ahnung was ich da machen soll und was es sein könnte. habe auch nicht wirklich lust den einzuschicken. hoffe ihr habt ideen


mfg Racer_Asl
racer_asl
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2006 21:15

Beitragvon PappaBaer » 17.12.2006 21:36

Probiere mal nen Hardware-Reset (findest Du über die Foren-Suche).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon racer_asl » 17.12.2006 21:43

hab ich schon probiert keine änderung :-(
racer_asl
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2006 21:15

Beitragvon midisam » 22.12.2006 11:04

Wenn der Bildschirm nicht einmal die POST Meldung zeigt bzw. das OEM Logo von FSC wird warscheinlich Deine Grafik, der Bildschirm oder der Inverter defekt sein. Rein aus Garantierechtlichen Gründen solltest Du das NB einschicken.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon MrMmmkay » 22.12.2006 11:10

Siehst du denn ein Bild wenn du mit ner Starken Lampe etc draufleuchtest? bei mir fällt auch sporadisch die Beleuchtung aus, is dann fast ganz schwarz.

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon racer_asl » 06.01.2007 14:27

hallo danke für die antworten, habe das notebook eingeschickt, die grafikkarte war wohl defekt. bis dann Racer_ASL
racer_asl
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2006 21:15


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste