amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

def. Display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

def. Display

Beitragvon reddivel » 17.12.2006 22:19

Hallo, bin neu hier. eine bescheidene frage; habe einen Amilo m1424 bei dem wahrscheinlich die Hintergrundbeleuchtung durchgeknallt ist. bei Ebay gibt es einen kompletten Bildschirm für einen m1510. kann mir einer sagen ob der Bildschirm beim 1424 passt. Zollgröße müßte gleich sein. vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. danke im vorraus.
reddivel
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2006 22:10

Beitragvon marceldsl » 17.12.2006 23:27

Hallo

wenn deine Hintergrundbeleuchtung defekt sein sollte liegt es eigentlich am Inverter wenn i ma net Irre. Der kostet glaub i so um die 50€.
Aber benutz mal die SuFu. Habe damals schon einigemale darüber im Forum gelesen.

Mfg Marcel :wink:
marceldsl
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.04.2006 21:55
Notebook:
  • FS Amilo 1645
  • FS Amilo A 7640W


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste