amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FN-F4 Bildschim umschalten geht nicht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

FN-F4 Bildschim umschalten geht nicht

Beitragvon trauntaler » 18.12.2006 21:12

Servus!

Bei meinem M1425 (mit originalen Treibern von CD) funktionieren seit kurzem die Umschalttaste FN+F4 nicht mehr. Die anderen FN Tasten gehen. Es kann sein das ich irgendeinen Dienst deaktiviert habe da ich dort vor kurzem (nach Chip Anleitung) aufgeräumt habe.
Probeweise habe ich jetzt Treiber aktualisiert (ATI Radeon 9700) und lasse diese jetzt ohne das ATI-ool laufen aber es geht immer noch nicht.

Idee?

MfG Stefan
trauntaler
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2006 21:02
Wohnort: Chiemgau

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste