amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A A2000 - USB langsam

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A A2000 - USB langsam

Beitragvon pax » 26.03.2005 22:53

Hallo,
ich habe ein Problem. Nachdem sich, bei meinem Amilo A A2000, die Festplatte verabschiedet hatte mußte ich XP wieder neu aufspielen. Jetzt stelle ich fest, daß ich bei der Datensicherung über USB nur noch mit der 1.1 Geschwindigkeit sichern kann.
Woran kann das liegen?

aspettl: Titel angepasst, nun spezifischer
Besten Dank im voraus
Pax
pax
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2005 22:27
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon aspettl » 27.03.2005 00:45

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon PappaBaer » 27.03.2005 23:52

In diesem Fall liegt es vermutlich ganz einfach daran, dass das Amilo A CY26 nur 3x USB1.1 hat. :wink:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste