amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Notebook brauche ICH?!?!?!?!?!?!?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Welches Notebook brauche ICH?!?!?!?!?!?!?

Beitragvon Juizzz » 19.12.2006 00:02

Hallo
ICH habe eine BITTE an euch ich brauch ein Notebook nur ich weiß nicht welches, hier ein paar Daten (Wunschvorstellung):


AM besten INTEL Core 2 Duo: so T7200 so in die Richtung............kp AMD oder Intel was besser ist
Grafikkarte: vergleichbar mit GeForce Go7600
Arbeitsspeicher 1gb am besten 2 gb------- naja man kann ja nicht alles ahben
Festplatte ab 100 gb
Wlan


Firma: Egal
l
und das wichtigste am besten bis 1100-1200€ (bin noch Schüler)


MFG & DANKE


Juizzzzzzzzz :D :D :D :D :D :o
Benutzeravatar
Juizzz
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.12.2006 23:28

Re: Welches Notebook brauche ICH?!?!?!?!?!?!?

Beitragvon Geric » 19.12.2006 00:31

Die Frage ist falsch formuliert. Nicht welches Notebook brauche ich, sondern welches Notebook brauche ich für folgende Anwendungsgebiete..... Und die wären?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon tobibeck80 » 19.12.2006 00:32

@geric

schau mal im Index hier.....der junge mann hat gleichzeitg ne Umfrage gestartet mit genau demselben Text wie dem da oben. :roll:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Geric » 19.12.2006 00:46

Vielleicht hängt ja sein Leben davon ab. :wink:

Gruß Geric
Zuletzt geändert von Geric am 19.12.2006 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Geric
 

Beitragvon Juizzz » 19.12.2006 02:32

HEY

Das notebook brauch ich für office anwendung Powerpoint word...... aber dafür hätte auch ein 500€ NB gereicht.

SO

Der schwerpunkt ist das ich damit auch spielen will deswegen die gute grafikkarte(die noch bezahlbar ist).

ich weiß selber das es nicht viele NB mit den bedingungen zur auswahl gibt aber vielleicht kennt ja jemand eins.


DANKE




MFG



Juizzz

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Juizzz
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.12.2006 23:28

Beitragvon PappaBaer » 19.12.2006 08:38

Habe den zweiten Thread mit Verweis auf diesen hier geschlossen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon tobibeck80 » 19.12.2006 13:12

ne ich kann mir nicht vorstellen was du mit deinem NB machen willst!

manche leute kaufen sich nen porsche und fahren den auch nie aus.

und dafür dass du keine Zeit hast die Forenregeln zu lesen bzw so ungeduldig bist dass du gleich 2 Threads aufmachen musst, hast du anscheinend mehr Zeit nen "Brief" aufzusetzten......so kommst du hier nicht besonders weit.

und wenn du zu mir sagst von wegen "kp im Internet surfen"......mal ne Gegenfrage:

Wieso machst du das denn nicht wenn du das so toll kannst? Kein Plan davon?

Anscheinend nicht sonst wüsstest du ja was du willst.

Aber ich belass das mal hiermit, hab im Moment was besseres zu tun.

www.und-das-was-du-denkst-ist-mir-herzlich-egal.de
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste