amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Notebook brauche ICH?!?!?!?!?!?!?!

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Werden die Notebooks 2007 teurer?????????

Umfrage endete am 13.09.2009 01:06

JA
0
Keine Stimmen
NEIN
0
Keine Stimmen
KP
0
Keine Stimmen
las mich in ruhe
0
Keine Stimmen
bin nur zufällig hier
0
Keine Stimmen
trotz 19% NEIN
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Welches Notebook brauche ICH?!?!?!?!?!?!?!

Beitragvon Juizzz » 19.12.2006 00:06

Hallo


ICH habe eine BITTE an euch ich brauch ein Notebook nur ich weiß nicht welches, hier ein paar Daten (Wunschvorstellung):


AM besten INTEL Core 2 Duo: so T7200 so in die Richtung............kp AMD oder Intel was besser ist
Grafikkarte: vergleichbar mit GeForce Go7600
Arbeitsspeicher 1gb am besten 2 gb------- naja man kann ja nicht alles ahben
Festplatte ab 100 gb
Wlan


Firma: Egal
l
und das wichtigste am besten bis 1100-1200€ (bin noch Schüler)


MFG & DANKE


Juizzzzzzzzz :D :D :D :D :D :o
Benutzeravatar
Juizzz
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.12.2006 23:28

Beitragvon tobibeck80 » 19.12.2006 00:17

wieviel threads dürfens denn noch sein?

such dir aus welchen von denen einer der Mods löschen soll.... :roll:

Liest eigentlich irgendjemand noch die Forenregeln?


und was du für ein Notebook brauchst wissen wir doch nicht?!

hast ja noch nichtmal geschrieben was du damit anstellen willst! ein bissel genauer bitte

und "Firma egal".....das hier ist ein Amilo Forum...über alle NB's wissen wir auch nicht bescheid
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Juizzz » 19.12.2006 02:28

tobibeck80 hat geschrieben:wieviel threads dürfens denn noch sein?

such dir aus welchen von denen einer der Mods löschen soll.... :roll:

Liest eigentlich irgendjemand noch die Forenregeln?


und was du für ein Notebook brauchst wissen wir doch nicht?!

hast ja noch nichtmal geschrieben was du damit anstellen willst! ein bissel genauer bitte

und "Firma egal".....das hier ist ein Amilo Forum...über alle NB's wissen wir auch nicht bescheid


Guten Tag Herr tobibeck80


1. Da ich keine Zeit/lust habe mir so viel Umstände zubereiten um den sogenannten "mod" zu löschen lass ich mein Beitrag noch offen stehen.

Hier ein Auszug aus den FAQ:

Beachte, dass normale Benutzer keine Beiträge löschen können, wenn schon jemand auf sie geantwortet hat.

ALSO DANKE-----------------------------------------------------für deine Antwort


2. Die Zeit besahs ich leider nicht um die Forum-regeln zu lesen, werde sie bei bedarf nachlesen und meine Beiträge nach den scharfen Kriterien des sogenannten Herrn tobibeck80 verfassen.


3. Man sieht das sich der Herr tobibeck80 sich nicht so viel Gedanken macht ums geschriebene, den was will ich wohl mit einer GeForce 7600 wohl...............kp im internet surfen?!?!?!?!?



4. Ein Forum ist dafür da, um Gedanken auszutauschen. Meine Bitte war es mir "eventuell" bei meiner Laptop suche zu helfen da es aber der Herr tobibeck80 nicht machte daher missbrauchte und sich mit unangebrachte Kommentaren dazu äußerte fand Ich das eine frechheit gegenüber mir sowohl auch des Forums.................................DANKE


Auszug Wikipedia:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.




5. Beim 5ten Punkt gebe ich dem Herrn tobibeck80 recht das ist tatsächlich ein amilo-forum und man kennt sich auch nicht mit "allen" Notebooks aus aber Ich glaube das man schon ein paar vergleichbare NB der Konkurrenz kennen würde.





MFG




JUIZZZ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Zuletzt geändert von aspettl am 19.12.2006 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (19.12.2006 08:42): 1. Hier weiter: http://www.amilo-forum.de/topic,12714,-Welches-Notebook-brauche-ICH.html 2. Keine Zeit für die Forenregeln zu haben ist keine Ausrede. Immerhin akzeptierst Du die Regeln bei der Registrierung und da soll
Benutzeravatar
Juizzz
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.12.2006 23:28


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron