amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth Gerät

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bluetooth Gerät

Beitragvon Serial | H.S » 19.12.2006 10:50

Hi Leutz,

habe den Amilo Xi 1546. Habe ja Bluetooth ingegriert. Wenn ich jedoch auf Star- Einstellungen- Systemsteuerung- Bluetooth Gerät gehe, und dann auf Optionen die Suche aktiviere, kommt bei mir immer ne Fehlermeldung, das die Einstellung nicht übernommen worden ist, da ein Fehler aufgetreten ist.

Sucheinstellungen
Verbindungseinstellungen

Auch bei Hardware im Reiter gibt es keine Anzeige. Kann dadurch also keine COM Anschlüsse einrichten. Brauche diese um mein PPC mit dem PC über BT zu verbinden.

Eine Verbindung bekomm ich zwar mit dem BT Manager hin, doch mir fehlt dort die Einstellung für die Coms.

Kann mir dort einer weiter helfen? Oder habt ihr das auch so...

Gruß
Serial | H.S
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2006 22:10
Wohnort: NRW
Notebook:

Beitragvon Serial | H.S » 20.12.2006 08:21

Hi,

ist zwar noch keine Antwort angekommen, doch habe das Problem inzwischen selber gelöst.

Habe jetzt den BT Manager deinstalliert. Die beiden Programme haben sich wohl gebissen. Der Manager hat alles Konfigurationen vom BT Gerät übernommen und man konnte ihn somit nicht mehr benutzen.

Gruß
Serial | H.S
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2006 22:10
Wohnort: NRW
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste