amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 1546 USB Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XI 1546 USB Probleme

Beitragvon SilenZer » 19.12.2006 13:06

Hallo Zusammen.

Ich habe heut morgen mein Windows neu Installiert und nun habe ich das Problem das ich im Geräte Manager die USB Root Hub´s nicht installiert bekomme. Ich kann zurzeit kein USB Gerät benutzen, nicht mal eine Maus. Die Chipsatz treiber von der Treiber CD Helfen nicht. Kann mir vielleicht jmd weiterhelfe.
--------------------- EDIT ------------------------------

Nach installation aktueller Windows Updates ging es dann.

Gruss SilenZer
SilenZer
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.11.2006 10:18
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1546

Zurück zu Allgemeine Probleme