amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HP Compaq NX9420 / RAID / Garantie

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

HP Compaq NX9420 / RAID / Garantie

Beitragvon infoman » 19.12.2006 14:26

Hallo allerseits,
ich möchte mir endlich ein neues NB zulegen, weil das Arbeiten auf meinem Amilo Pro V 2000 eine Qual ist (lange Aussetzer, Spiegeleibrathitze und mittlerweile wirkt das Display unscharf).

Ich brauche ausserdem ein RAID 0, da ich den Flaschenhals Festplatte möglichst umgehen will und eine 7200 Umin HD mir nicht ausreicht.
Da ich von der Qualität der FSC NBs nicht überzeugt bin, habe ich mir ein HP NX9420 ausgeguckt, welches als Business-NB mit XP Pro und einem 17" WSXGA+ meinen sonstigen Anforderungen genügt.

Meine Frage ist: Hat jemand eine Idee, ob sich hier eine 2te HD anschließen läßt mit der ein RAID 0 betrieben werden könnte und falls ja, ob die Garantie dadurch erlöschen würde.

Kennt jmd möglicherweise ein Forum für HP NBs?

Vielen Dank an die Wissenden für Ihre Hilfe.

Hier noch die techn Daten des NBs für alle, denen die Lieferzeit beim amilo XI zu lang ist, die Qualität zu dubios und die Preise zu ungewiß:
http://www.cyberport.de/item/5180/1104/0/77045/aktion-hp-compaq-nx9420-rh457et---t7400-1024120-dvdplusminusdl-17zollwsxga+-x1600-gbt-xpp.html
infoman
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2006 02:48

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste