amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brennen welche dvd

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Brennen welche dvd

Beitragvon gerdnx » 19.12.2006 21:27

Hallo ich wollte heute mal eine dvd (Phlips 8xDVD-R)brennenen , mit meinem laptop siemens fu amilo pro v2030. egal was ich machte es kam immer Meldung! kein Datenträger vorhanden . Wer kennt das habe mal gehört""man kan nicht alle Datenträger benützen( DVD) aber wie weis ich was ich nehmen kann . BITTE Hilfe Danke :oops:
Zuletzt geändert von aspettl am 19.12.2006 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (19.12.2006 21:45): Ständige Fettschreibung entfernt.
wen ich was weis ,rede ich mit wen nicht ,bin ich ruhig .
gerdnx
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2006 18:30
Wohnort: karlsruhe
Notebook:
  • Fujitsu siemens amilo pro 2030

Beitragvon nordic09 » 19.12.2006 21:50

schau doch mal mit Everest oder einem anderen Analysetool welches Laufwerk du genau verbaut hast. ältere Laufwerke können teilweise nur mit DVD- oder DVD+ Rohlingen

mit etwas Glück gibt es für dein Laufwerk ein Firmwareupgrade
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste