amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufen jetzt 2gb Speicher im 1630 oder nicht???

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Laufen jetzt 2gb Speicher im 1630 oder nicht???

Beitragvon Speedy87 » 27.03.2005 09:56

Nachdem ich mich hier im Forum und auf anderen Seiten informiert habe steht für mich immer noch nicht fest ob der 1630 mit 2gb speicher läuft. :( Hat villeicht einer von euch 2gb drin und wenn dann welche marke?
Speedy87
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2005 22:11

Beitragvon dissel » 27.03.2005 11:38

Also, bei www.notebook.de kann man ihn so bestellen. Hab da auch schonmal ne mail hingeschickt. Die sagen, es funktioniert. Kannst die ja nochmal anschreiben und fragen, was da für ein Speicher reinkommt.

Dann poste mal, was sie schreiben, würd mich nämlich auch mal interessieren.

Frohe Ostern
dissel
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.01.2005 00:49
Wohnort: Dortmund

Beitragvon -=MoRpH=- » 27.03.2005 21:44

Ich denke da der A64 mehr als 4Gb verwallten kann sollten 2gb kein prob sein
Benutzeravatar
-=MoRpH=-
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.2005 13:21

Beitragvon nodh » 27.03.2005 21:49

-=MoRpH=- hat geschrieben:Ich denke da der A64 mehr als 4Gb verwallten kann sollten 2gb kein prob sein

Es kommt aufs Mainboard an...
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Speedy87 » 28.03.2005 11:49

Natürlich kommt es aufs Mainboard an. Aber unterstützt dieses Mainboard jetzt 2 gb oder nicht und wie siehts mit pc 3200 speicher aus. Gibt es hier denn niemanden der das ma ausprobiert hat???
Speedy87
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2005 22:11

Beitragvon PappaBaer » 28.03.2005 12:01

Speedy87 hat geschrieben:Gibt es hier denn niemanden der das ma ausprobiert hat???

Du kannst ja mal Pionierarbeit leisten.

BTW: Warum sind die 2GB Speicher so wichtig? Spezielle speicherfressende Anwendungen? Zum Spielen dürfte das momentan noch die reinste Verschwendung sein.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon mirage81 » 28.03.2005 15:52

PappaBaer hat geschrieben:BTW: Warum sind die 2GB Speicher so wichtig? Spezielle speicherfressende Anwendungen? Zum Spielen dürfte das momentan noch die reinste Verschwendung sein.


Für Spiele ja, aber es gibt Anwendungen, da braucht man so viel RAM. Hau Oracle 10g + Visual Sudio drauf und dann hast du von 1GB fast nix mehr frei.

MfG
mirage81
mirage81
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron