amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit meinen AMILO M1450G Audiotreiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem mit meinen AMILO M1450G Audiotreiber

Beitragvon gerdsteinmann » 20.12.2006 15:43

Hallo ich habe ein Problem mit meinen AMILO M1450G!!
Ich habe ihn neu aufgesetzt aber mit Windows XP Professional SP 2 weil ich das für die Schule brauche!!
Habe dann ganz normal mit der mitgelieferten cd/dvd die Treiber instaliert. Jedoch funktioniert der Audiotreiber nicht! Er wird ganz normal instaliert aber dann nicht angezeigt und kein sound usw.
Kann das sein das ich für Windows XP Professional einen anderen Treiber brauche als mit Home ????
Ich bitte um Hilfe!!!!
Mfg
Gerd Steinmann
gerdsteinmann
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2006 15:34

Beitragvon Pirate85 » 20.12.2006 16:57

Uhm, da gab es glaub ich schonmal nen Thread in der Richtung, der Unterschied zu deinem Book dürfte in der Soundrichtung nicht so weit auseinanderliegen - schau Hier mal nach.

Bitte nächstes mal die Forensuche benutzen ;)

Gruß

Martin
Pirate85
 


Zurück zu Windows