amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vorschlag Ergänzung Hardware im Profil um ein zus. Feld

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Vorschlag Ergänzung Hardware im Profil um ein zus. Feld

Beitragvon seaexplorer » 21.12.2006 09:56

Im Profil kann man ja wunderschön sein Notebook beschreiben.
Mir fehlt dabei aber ein zusätzliches Feld, in dem man seine zusätzliche Hardware (z.B. für den ExpressCard-Slot) angeben kann.

Bei Problemen mit externer Hardware ist es vielleicht sinnvoll andere User direkt zu finden, die die gleiche Hardware haben. Dies werden aber in der Regel nur wenige sein, da das Angebot an Zubehör ja riesig ist und die Probleme i.d.R. sehr produktspezifisch auftreten.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Sea
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.
Benutzeravatar
seaexplorer
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2006 22:59
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Senior » 24.12.2006 14:06

Schon,aber ist die Arbeit es wirklich wert?
Ich sehe mir bei den meisten Leuten die Signatur an um meinen Lappi mit ihrem zu vergleichen,wenn jemand Fehler hat,die Ich nicht habe,oder um herauszufinden welchen Lappi er hat.
Aber für Expresscard?Kann man sich drüber streiten.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon seaexplorer » 26.12.2006 16:30

Frohe Weihnachten alle zusammen.

Drüber streiten will ich sicher nicht (schon garnicht zu Weihnachten). Ist halt ne Idee und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sie gut findet. Wenn nicht, dann halt nicht...

Gruß
Sea
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.
Benutzeravatar
seaexplorer
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2006 22:59
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Senior » 27.12.2006 10:01

Ich meine ja auch nicht,dass die Idee schlecht ist,aber es wäre auch keine schlecht Idee einen Backofen mit integriertem Toaster zu erfinden,aber wert ist es dass auch nicht.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste