amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Original NVIDIA Grafikkarten Treiber installieren 6800Go

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Original NVIDIA Grafikkarten Treiber installieren 6800Go

Beitragvon jimbokeks » 21.12.2006 16:58

Ich dachte ich poste mal hier, wie ich die Treiber aktuell halte, da es doch viele Probleme damit gibt.
Für alle, die nicht übertakten wollen und Original NVIDIA Treiber benutzen möchten, für die 6800er Go.
Zuerst die Original Nvidia downloaden:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
dann irgendwohin entpacken, die Original *.inf Datei des Fujitsu-Siemens Treibers 78.10 oder 79.30 in das entpackte Verzeichnis kopieren, installieren und schon hat man aktuelle Treiber.
Bisher gab es bei mir keine Probleme mit dieser Vorgehensweise, alle Games laufen top.
Und bitte keine Such Appelle, ich weiss, dass diese Thema schon 100 mal behandelt wurde, wollte nur noch mal ne Kurzfassung abgeben :lol:
Gruß
jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Beitragvon Leonidas » 21.12.2006 17:06

I kanns mir nicht verkneifen aber dafür gibts doch den Sticky Thread.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon jimbokeks » 21.12.2006 17:08

Was für nen Thread :?:
Hab ich noch nicht gesehen, sorry :roll:
Vielelicht kann unser Admin den Thread ja dahin verschieben...
Gruß
jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast