amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Abschied aus dem Forum

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Abschied aus dem Forum

Beitragvon Anonymous » 22.12.2006 09:41

Hallo treue Amilo-Forum Gemeinde,

hiermit möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden.
Wie bereits angekündigt werde ich, sollte mich jemand bitten aus dem Forum zu verschwinden, auch verschwinden. Und nun ist dies geschehen (auch wenn feige per PN und nicht offiziel im Forum...).

Blackfight hat geschrieben:Hallo,

Sie meinte in einem Beitrag von Ihnen das wenn sie jemand bittet dem Forum den Rück zu kehren würde Sie ihren Account löschen und sich nicht mehr blicken lassen. Ich bitte Sie somit dies zu tun. Vielen Danke und noch ein schönes Fest.

Hochachtungsvoll

Blackfight



Trotzdem wünsche ich dem Forum noch viel Erfolg und möge es so weiter gehen (oder besser) wie bisher. Es war ein sehr schöne Zeit hier.

Ich wünsche noch allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

MFG
Max
Anonymous
 

Beitragvon PeTe » 22.12.2006 10:00

verstehe ich nicht - warum willst du, nur weil so eine Pappnase es sagt, es auch tun!? Vielleicht war er einfach betrunken oder auf anderen Drogen als er das schrieb!

Du bist mittlerweile sehr wertvoll für dieses Forum geworden und es wäre sehr schade dich zu verlieren!

Aber du musst wissen was du machst! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch was ;)
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon MrMmmkay » 22.12.2006 10:24

Hmm, also ich finds auch Schade, grad die Leute die auch Antworten geben und net nur Fragen stellen sollten dem Forum erhalten bleiben, dazu gehörst du ja nun eindeutig, grad in Sachen 7900GS haste mir durch deine "FAQ" sehr weitergeholfen, überlegs dir nochmal ;).

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon Leonidas » 22.12.2006 10:34

Soweit ich mich erinnern kann, hast gesagt wenn dich jemand von offizieller Seite darum bittet, wirst gehen. Und Blackfight gehört ja nicht dazu.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon midisam » 22.12.2006 10:46

Moin moin

Macht mal halblang und schaut Euch mal an. Fragst Du "Wie hoch?" wenn Dich so ein Halbgarer fragt "Spring!" ??? Zumal Blackfight erstens, kein Moderator ist und zweitens, meines Erachtens auch kein seriöses Mitglied ist. Wenn er sowas schreibt wird er in Zukunft höchstwarscheinlich kaum Hilfestellung aus diesem Forum bei eigenen Problemen erhalten. Hier ist sicher mal ein Moderator zwecks Klärung gefragt, denn ich denke nicht das im Sinne des Forums ist das hier gute Mitglieder gemobt werden oder sich sowas anhören müssen.

Muss man wirklich nicht verstehen, komme mir beim durchlesen vor wie im Kindergarten... *kopfschüttel*

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Pirate85 » 22.12.2006 12:57

Hey MaximL...

Was geht den mit dir ab??? Wie kam es überhaupt dazu? Wieso sollte dich einer Bitten aus dem Forum zu Verschwinden??? Mit wem soll ich den nun Gs 7900-Simpeln? :cry:

Alter komm wieder Ran hier, das is nen Befehl!!!!!!

mfg Martin

P.S: Ohne Scheiß Beweg deinen Hintern wieder ins Forum...
Zuletzt geändert von aspettl am 22.12.2006 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (22.12.2006 14:03): moderiert
Pirate85
 

Beitragvon midisam » 22.12.2006 15:50

Siehste, Befehl ist Befehl. Also wenn Du Dir schon befehlen läßt das Forum zu verlassen kannst Du es auch wieder "besteigen" nach dem Befehl von Pirate85. Also lass die Deppen, deppisch sein und gut ist.

Ich verstehe das noch immer nicht so recht das man sich von einem unbekannten nothing aus dem Forum jagen läßt...

"Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber schießen damit!"

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon tobibeck80 » 22.12.2006 19:05

wenn wir schon am befehlen sind....HIERGEBLIEBEN! Lies meine Signatur!

was soll denn der mist?

und wer zum geier ist denn "Blackfight"?

noch nie was von dem gelesen......
Zuletzt geändert von tobibeck80 am 22.12.2006 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon midisam » 22.12.2006 19:44

tobibeck80 hat geschrieben:und wer zum geier ist den "Blackfight"?

noch nie was von dem gelesen......


Sag ich doch :P
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Pirate85 » 22.12.2006 20:06

Kein Wunder...da sich jeder Selber den Nick suchen Kann: nutzt mal die SuFu und fragt euch...MaximL lässt sich doch net von einem Vertreiben der ganze 32 Beiträge Verfasst hat :( was zum Geier is didde den??? (musste übrigens auch erst via SuFu suchen - da ich ihn ebenfalls net in Erinnerung hatte)

Gruß

Martin

NOCHMAL - SCHWING DEINEN HINTERN WIEDER AN BORD :!: :!: :!:
Pirate85
 

Beitragvon Shivan » 22.12.2006 20:14

Da ich hier auf dem Board ein "Frischling" bin, kenne ich dich bisher nicht. Die restlichen Stimmen hier sind dir gegenüber eigentlich positiv, wie gesagt, ich kann dazu nichts sagen und bin auch für die SuFu zu faul, aber denke mal der Rest hier wird sich nicht irren...

Prinzipiell finde ich das solche Aktionen unnötig sind. In "privaten" Foren mag es noch mehr auf Freundschaften usw ankommen, hier befinden wir uns in meinen Augen jedoch in einem Themen und Fachbezogenen Forum, wo es hauptsächlich auf das Wissen der einzelnen ankommt und nicht auf Spielchen wie: "Bäh der mag mich net und hat gesagt ich soll gehen..." Sowas sollte nicht der Grund sein, sich aus einem Forum zurückziehen! Erst recht nicht wenn man entsprechendes Wissen hat, dann sollte man über sowas drüberstehen, zumal es ja auch net von offizieller Seite her kam.

Da du Wissen zu haben scheinst und auch von den anderen geschätzt wirst, solltest du es dir vllt wirklich nochmal überlegen. Vllt mag die Tatsache, dass ich ein "Neuling" hier bin meine Aussagekraft/Bedeutung schmälern, ist ja auch ok so, aber nichtsdestro trotz bleibt der Sinn meiner Aussagen und denen meiner Vorredner erhalten!

just my 2 cent....
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon jimbokeks » 22.12.2006 20:26

Also Leute, Klasse Rede hier :D , bin ganz euerer Meinung :!: Wir sollten doch seriös und alt genug sein, dass uns solche Bemerkungen nicht tangieren sollten, sprich am Allerwertesten vorbei gehen.
Hey, MaximL, du hast vielen Leuten sichtlich Mut gemacht mit deinem Try-Out, da kann dir doch so ne Pappnase nichts 8) , also stay cool und fütter uns weiter mit wertvollen Beiträgen :D
Gruß
jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Beitragvon Geric » 22.12.2006 21:26

Er wird die Antworten nicht mehr lesen, sein letztes Post war schon als Gast verfasst. :cry:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Pirate85 » 22.12.2006 21:29

Geric hat geschrieben:Er wird die Antworten nicht mehr lesen, sein letztes Post war schon als Gast verfasst. :cry:

Gruß Geric


Er wird immer mal Vorbeischauen...glaub mir

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.12.2006 21:51

So, lasst uns eine Sammelaktion machen! Sammelt stimmen für MaximL!
Bin auch dafür das er wiederkommt. Es kann ja wohl nicht angehen das er sich von jemandem sagen lässt was er zu tun hat oder nicht. Also:

BABY COME BACK =)


man man man, euer An-Dr.Zej[/u]
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste