amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Abschied aus dem Forum

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Borkar » 23.12.2006 00:48

jetzt macht euch bitte mal nicht lächerlich. MaximL wird schon seine Gründe gehabt haben, denn ich glaube nicht, dass einer wie er, der sich selten zurück hielt, wenn es darum ging seine Meinung zu vertreten, sich "mal eben so" aus dem Forum zurück zieht, wenn "irgendein User" etwas dergleichen über PN erwünscht.

Frohe Weihnachten,
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon midisam » 23.12.2006 05:47

Wie gesagt, ziemlich sinnlos und auch nicht verständlich aus welchem Grund er sich vergraulen läßt.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon schmutzfink » 23.12.2006 07:35

Heulsuse :lol:

Aber trotzdem, echt schade um dich!
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:

Beitragvon Pelzwurst » 23.12.2006 17:52

Ja, und wie!
Pelzwurst
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.04.2005 14:10

Beitragvon Senior » 24.12.2006 14:03

Ich habe irgendwie glaube Ich nur die Hälfte mal wieder verstanden.
1.Wer ist denn bitte schön Blackfight?
2.Was hat MaximL überhaupt gemacht,ausser korrekt sein und immer geholfen?
3.Ich geb Borkar Recht,dass er wohl seine Gründe gehabt haben wird.
4.Aber welche sind unergründlich.
5.Komm wieder.Muss ja nicht den gleichen Nick benutzen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon MaximL » 23.01.2007 12:51

Leonidas hat geschrieben:... hast gesagt wenn dich jemand von offizieller Seite darum bittet, wirst gehen. Und Blackfight gehört ja nicht dazu...


midisam hat geschrieben:...Zumal Blackfight erstens, kein Moderator ist ...


Hallo alle zusammen,

tja, was soll ich dazu sagen... nicht drauf geachtet... wenn blödheit weh tun würde wäre ich wahrscheinlich schon gestorben... kurz und knapp bin wieder da.
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31

Beitragvon midisam » 23.01.2007 21:27

Na dann.

Welcome Back... :)

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon An-Dr.Zej » 23.01.2007 21:34

Hallo! Welcome back to the roots =) :wink:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Senior » 24.01.2007 17:38

Jo.
dem kann Ich mir nur anschliessen.
Welcome Back MaximL.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Offtopic