amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2200BG WLAN nach Treiberupdate kein Zugrisffpunkt mehr

LAN/WLAN und natürlich Internet

2200BG WLAN nach Treiberupdate kein Zugrisffpunkt mehr

Beitragvon tuckihome » 22.12.2006 13:59

Hallo !

Besitze ein Amilo 7425 Schleppi in dem ein Intel Pro/wireless 2200BG Adapter verbaut ist. Nach diversen schwierigkeiten ( Verbindungsabbrüche ) hab ich mir mal die neuesten Treiber runtergeladen. Erst von FSC dann auch von Intel direkt. Aber sobald ich den neuen Treiber installiere wird mein Drahtlosnetzwerk nicht mehr gefunden. Ich habe alle Verschlüsselungen und Firewalls abgeschaltet. Der 2200BG Adapter ist betriebsbereit hat aber ein rotes X im Anschluss, da er kein Drahtlosnetzwerk findet. Sobald ich aber den alten Treiber installiere ist das Netzwerk wieder da. ( alter Treiber 8.0.12.20000 Version) Wie muss ich den Treiber Updaten ? Vielen Dank
tuckihome
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2006 13:25

Beitragvon tobibeck80 » 22.12.2006 19:02

hast du dir diese version runtergeladen?

http://downloadfinder.intel.com/scripts ... s&lang=deu



mit der muss es gehen.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon nordic09 » 22.12.2006 22:44

beim treiberupdate musst im normalfall nix weiter beachten.
die passende exe laden, installieren, ggf. neu starten und gut.

oft hilft es aber den herstellereigenen verbindungsassistenten anstatt des xp-tools zu verwenden
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste