amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displayhalterung SI 1520

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Displayhalterung SI 1520

Beitragvon streetcastle » 23.12.2006 11:25

He FSC Cracks

Habe heute mein SI 1520 bekommen und auf den ersten Blick allet janz chick. Nur die DH hat, abgesehen von dem nicht so nen dollen Eindruck hinterlassenden Schließmechanismus, nen ganz schön großes (mein subjektiver Eindruck im Vergleich zu nem 3,50€ :P Terra Anima) Spiel im geöffneten Zustand. Nu lasse ich mich grundsätzlich von Qualität begeistern und bin dementsprechend jetzt ein bißchen traurig.
Frage: Ist das Standard bei den 1520er oder habe ich Pech gehabt und muss es wohl oder übel zurück schicken?

Gruß der Mirko, der sich riesig über Erfahrungsberichte innerhalb der ersten 14Tage freuen würde :D
streetcastle
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2006 16:56

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste