amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Riskieren der Garantie des Amilo L1300

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Riskieren der Garantie des Amilo L1300

Beitragvon Acid-X » 23.12.2006 14:41

Hallo!
Ich habe nun schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt die CPU meines Amilo l1300 zu wechseln, da mich das laute Lüftergeräusch sehr nervt. Was meint ihr ? Setze ich da meine Garantie aufs Spiel ? Oder kann ich das ohne weiteres machen. Falls ich dann doch einen Garantiefall hätte könnte ich doch wieder die alte rein machen, oder ? Sind die Schrauben irgendwie mit Schraubensicherung versehen oder so ?

Mal sehen was ihr dazu meint... bin mir echt unschlüssig... :?

Gruß Acid-X
Acid-X
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2006 14:26

Beitragvon tobibeck80 » 23.12.2006 16:18

Falls dir deine Garantie lieb ist lass es!


Frohe Weihnachten!
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste