amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2GB Speicherkarte kann von V2065 nicht gelesen werden

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

2GB Speicherkarte kann von V2065 nicht gelesen werden

Beitragvon Dadaqueeni » 23.12.2006 16:14

Hej!

Bei meinem Foto war eine kleine MMC Karte dabei, die mein Laptop ohne Probleme liest. Nun hab ich mir noch eine SD Highspeed 2GB Karte angeschafft. Wenn ich sie reinstecke erkennt er die Karte auch, will ich sie aber öffnen, heißts "die Karte ist nicht formatiert". will ich sie dann im PC formatieren, bricht er die Formatierung ab und gibt an, die Karte könne nicht formatiert werden.
Liegt es an den 2GB, dass er sie nicht lesen kann? Kann man sich da was aus dem Netz holen, dass er sie lesen kann?

Vielen Dank und schöne Weihnachten!
lg dadaqueeni :roll:
Dadaqueeni
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2006 16:07

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste