amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches ist der leistungsstärkste FS Laptop

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Welches ist der leistungsstärkste FS Laptop

Beitragvon wulfstone » 23.12.2006 17:15

Hallo,
ich habe ein M 3438G
denke der ist schon garnicht so schlecht,
doch welcher ist der beste, modernste, schnellste?
wulfstone
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2006 15:58

Beitragvon Pirate85 » 23.12.2006 17:23

SuFu Verwenden...ist doch net so schwer, oder? Das Xi1546 ist momentan der Stärkste Laptop der Amilo-Reihe. Den Weltbesten 17" Laptop baut Alienware mit dem Auora M-9700...sie haben auch den Leistungsstärksten 19"er im Angebot (kostet natürlich auch entsprechend - nur damit man mal sieht wie gut FSC im Preis/Leistungsverhältniss ist)

Gruß

Martin

Moderator, hier dürfte eigentlich geclosed werden weil die Frage in den Unterschiedlichsten Formen im Forum schon Vorhanden ist.
Pirate85
 


Zurück zu Grafik, Display