amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Low Noise CPU Lüfter fürs Amilo A3667G oder A1667G ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Low Noise CPU Lüfter fürs Amilo A3667G oder A1667G ?

Beitragvon midisam » 24.12.2006 07:23

Guten Morgen zusammen

Gibts es für mein Notebook ein Low Noise Lüfter wie man es von den Desktops her kennt? Es ist nicht so das mein NB nun laut wäre aber ich Frage mich ob es auch in diesem Segment sowas zu finden ist. Meist sind diese Lüfter ja auch noch etwas optimierter.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon prodigy-coperation » 25.12.2006 10:55

ich such selber schon einen wie verrückt aber finde selber nix. bei ebay u google hatte ich keinen erfolgt leider. wir gehts zwar ni um die lautstärke aber um die kühlung u da hab i mir jet nen coolerpad geholt.
prodigy-coperation
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2006 12:07
Notebook:
  • FSC Amilo A3667g

Beitragvon midisam » 25.12.2006 11:17

Nunja, es geht auch ein wenig um die Garantie. Ich habe das Book erst seit ein paar Monaten und das würde mir ein bisschen zu weit gehen. Im Falle eines Falles muss alles Rückbaubar sein und ohne das ich Gehäuse oder Bauteile bearbeiten muss.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron