amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi1546 findet DVD-Laufwerk nicht

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Xi1546 findet DVD-Laufwerk nicht

Beitragvon dj.emergency@aon.at » 24.12.2006 11:35

Hilfe,

Habe heute früh Windows XP Home repariert und dadurch mein Laufwerk "verlohren".
Es wird im GeräteM. nicht angezeigt, nur im Bios da steht, Philips....
KA was ich machen soll, nur kontaktfehler kanns nicht sein da er es ja im bios kennt...

Danke im Vorraus
dj.emergency@aon.at
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2006 11:29

Beitragvon tobibeck80 » 24.12.2006 12:42

windows XP mal neu installieren wär ne möglichkeit....von "reparieren" halte ich nicht so viel.

probier mal nen BIOS und Hardware Reset.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste