amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Direct X 10

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Direct X 10

Beitragvon Senior » 24.12.2006 14:19

Es ist so weit.
Nvidia hat die neuen Direct x 10 Grakas rausgebracht und es sieht so aus,als müsste Ati/Amd mit der R600 ganz schön was nachlegen.
Die neue 8800GTX ist die bisher stärkste Grafikkarte überhaupt.
Mit ca.10000 Punkten im 3Dmark liegt sie nur knapp hinter zwei Radeon X1950XTX im Crossfire Modus.
Eine weitere interessante Neuerung ist der eingebaute Physik Prozessor,welcher es fast ueberfluessig macht sich einen solchen von Ageia oder anderen firmen so kaufen,da die Grafikkarte dies jetzt uebernimmt.
Preise sind aber mit 600Euro + auch noch astronomisch hoch und ausserdem sollte man mindestens ein 450Watt Netzteil haben um diese Karte zu nutzen(einzeln).
Jetzt ist nur noch die Frage,wann die Mobilversion kommt und ob auch diese so leistungsstark wird.Ich hoffe doch seh,lechz.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon corcoran » 24.12.2006 15:17

Eben aus diesem Grunde warte ich noch mit meiner neuen NB- Anschaffung! 8) :D
Gruß...Detlef
corcoran
 
Beiträge: 106
Registriert: 10.10.2006 10:22
Wohnort: Rinteln

Beitragvon Pelzwurst » 24.12.2006 18:22

Laut einer russischen Seite (glaube ich, ich kann es nicht lesen...) werden schon Barebones mit dem G80Go produziert und werden schon Anfang 2007 rauskommen. Mal schaun, wie das aussehen wird...
Pelzwurst
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.04.2005 14:10

Beitragvon OrangeSoul » 24.12.2006 20:15

jo - die 88er sind ein Hammer ........

aber !

hat einer schon mal auf den Stromverbrauch geguckt ? ^^

jo - da liegt der Haase im Pfeffer :shock:

wenn es 88er fürs Nooti geben wird dann extrem kastrierte Dinger .... :?

naja .... Desktop und Mobile hald ...

immer das selbe Lied :roll:

aber wartet ruhig ^^ ich hab derweil Spaß mit meiner X1800 und wenn die 88er kommen sollte hol ich mir so eine :twisted:
OrangeSoul
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.11.2006 14:41
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Senior » 26.12.2006 10:46

Arrg,die Komunisten sind schon jetzt mit gefälschten Karten auf dem Markt vertreten,bevor die Originalen überhaupt draussen sind. :shock: :shock: :shock:
Ich werd mir DX10 dann im PC holen.
Gibt es bei lahoo schon für ab 1199.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste