amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan beim Amilo 1630

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan beim Amilo 1630

Beitragvon jumper » 24.12.2006 22:34

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem WLAN. Ich wollte jetzt meinen Router Siemens Gigaset 515 anschliessen ,nur leider habe ich bei den Netzwerkverbindungen keine WLAN stehen,nur lan und die 1394. Wie kann ich jetzt wlan aktivieren? Die Taste ist an und leuchtet.
jumper
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2006 22:30

Beitragvon tobibeck80 » 24.12.2006 22:44

hast du mal dran gedacht im Router WLAN zu aktivieren?

Du musst natürlich dann mit nem LAN Kabel auf deinen Router zugreifen. :wink:

wenn das an ist teilst du im Menü des Routers dem Router ne feste IP zu.

Dann stellst du im Windows dein WLAN auf die IP des Routers ein......wenn du nicht weißt wie das geht frag nochmal.

ich geh jetzt aber gleich Weihnachten mit meinen Kumpels feiern....also erwarte erst morgen ne Antwort von mir.

Frohe Weihnachten!
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste