amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Treiber usw. bei Neuinstallation !

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Welche Treiber usw. bei Neuinstallation !

Beitragvon erko » 24.12.2006 23:23

Hallo !

Ich habe seit etwa 1,5 Jahren ein Amilo 3438 Notebook mit 2 mal 80er Festplatten , einer Nvidia Grafikkarte , 1024 Arbeitsspeicher sowie einen Centrino Prozessor, ein Notebook wie es halt damals so komplett Angeboten wurde.
Ich bin selbst alles andere als ein Experte bei einer Neuinstallation von Windows XP.
Nun meine Frage dazu :
Was sollte ich bei einer Neuinstallation von Windows alles an neuen Treibern usw. besorgen damit das Book einwandfrei rund läuft.
Ich habe da mal was gelesen hier das bei einigen der Lüfter permanent am laufen ist.
Ach ja, das Book wird überwiegend für Bildbearbeitung genuzt, und sogut wie nicht für Spiele gefordert werden.
Ein paar Links mit Hinweisen was ich so alles downloaden soll wäre sehr Hilfreich für mich.
Ich danke euch schon mal im Vorraus für Hinweise !
Die beiden Festplatten sollen nicht wie bisher in einem Verbund gespiegelt werden sondern einzeln laufen !
Hatte nur Probleme mit dem Raidverbund.
Gruß Ernst K.
erko
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2005 19:43

Beitragvon tobibeck80 » 25.12.2006 05:09

Lies dir mal hier alles durch :

topic,7486,-Amilo-x438.html


das ist sowas wie die M3438G Bibel.....


sollten dennoch fragen offen sein, was ich eigentlich nicht glauben kann, kannst du ruhig nachfragen.

PS: ich bin auch kein Computerprofi, hatte auch mordsprobleme und dank dem thread oben konnte ich sie alle beheben.

noch frohe weihnachten.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste