amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7424 geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7424 geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon Red Soldier » 28.03.2005 13:52

Hallo.

hab großes Problem. Wenn ich an meinem NB arbeite und ihn bewege oder ergend wie schiebe, geht er manchmal aus. Ganz plötzlich aus ohne vorwarnung oder sonstiges. Dann lässt er sich nicht mehr einschalten. Wenn ich ihnen dann paar minuten stehe lasse. Und den Akku rausziehe und wieder reinsetze, schaltet er sich ein. Es kommt keine warnung von Windows oder sonstiges kann einfach normal arbeiten.

Bin total sauer :evil: ist schon der dritte M7424 den ich mit diesem Problem hab.

Der erste hat ein Tag gehalten. Umgetauscht. Nächster auch ein Tag. Wieder Umgetauscht. Der hielt 2 Monate.

Hab schon soviele Daten verloren weil der NB einfach ausgegangen ist. Darunter auch ein Programm an dem ich den Ganzen Tag gearbeitet hab. Und ich hab keine Lust das Der NB für sonst wieviel Tage weggeschickt werden muss. Brauche ihn unbedingt für die Arbeit.

Würde mal interriessieren ob noch jemand solche Probleme hat?

Oder sogar eine Lösung.
Red Soldier
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2005 13:40

Beitragvon Red Soldier » 28.03.2005 13:55

Ach. Noch was.

Ist es normal das der NB,wenn er 6 Stunden Steht. Und nicht eingeschaltet wird. Plötzlich nur 50 % des Akkus hat?

Auch noch ein Problem.
Red Soldier
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2005 13:40

Beitragvon mirage81 » 28.03.2005 15:33

Red Soldier hat geschrieben:Ach. Noch was.

Ist es normal das der NB,wenn er 6 Stunden Steht. Und nicht eingeschaltet wird. Plötzlich nur 50 % des Akkus hat?

Auch noch ein Problem.


Nee, der Akkuverlust tritt bei allen Amlos auf. Bei mir sind es auf 12 Stunden 1%. Das Problem ist der Lautsprecher, der Strom zieht und die Lämpchen blinken auch (wenn auch nur ganz schwach) und das braucht Strom.

50% bei 6 Stunden ist viel zu viel!!

P.S. ich habe das AMILO 1424

mfg
mirage81
mirage81
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron