amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640 INVERTER TFT Display hilfe bitte reinschauen...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A7640 INVERTER TFT Display hilfe bitte reinschauen...

Beitragvon amilo7640user » 25.12.2006 14:24

Also Leute hab ein A7640

als eines Tages das Display beim Einschalten nur mehr dunkel war hab ich mal eine andere Röhre reingemacht bzw. angesteckt nur leider blieb die auch dunkel, daher hab ich mal den Inverter ausgetauscht hab den aus Ebay von einem Seller der nur gute Bewertungen hatte und sich nur mit sowas abgibt gesagt getan Bildschirm bleibt immer noch dunkel hab nun mittlerweile den 4. Inverter und alle gehen nicht, bzw. bei dem Herrn selbst gehen sie aber, Bild ist auch da, wenn ich Monitor extern anschliesse, also Leute was kann da sein:

Hat jemand vielleicht einen Schaltplan damit ich weiss wieviel Spannung an welchen draht anliegt oder kann mir ratschläge geben, hab auch schon die Bios Batterie rausgemacht und akku raus und dann den Powerknopf 10-15sec. gedrückt und auch kein Erfolg und bios defaults hab ich auch geladen, bitte helft mir weiss nicht mehr weiter Garantie ist keine mehr!!!
amilo7640user
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2006 15:03
Wohnort: Hinterm Berg

Beitragvon -TiLT- » 25.12.2006 18:56

Unter der Gefahr, jetzt totalen Schwachsinn zu erzählen, müsste die Brennspannung der LSR bei 600 V liegen bzw. die Leerlaufspannung bei ca 1 kV.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22
Notebook:
  • Apple MacBook Pro SR

Beitragvon amilo7640user » 28.12.2006 19:30

kann mir jemand einen Schaltplan geben

hab nun heute einen nagelneuen Inverter bekommen und auch der springt nicht an bzw. die lampe obwohl beide teile funktionieren was kann da sein

masseproblem oder was???
amilo7640user
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2006 15:03
Wohnort: Hinterm Berg


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste