amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1510 Betriebssystem neu aber LP extrem Langsam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 1510 Betriebssystem neu aber LP extrem Langsam

Beitragvon PMpicolo » 25.12.2006 16:56

Hallo,
ich hoffe es gibt hier jemanden der mit weiterhelfen kann.
Habe auf meinen Laptop AMILO PA 1510 das Betriebssytem (XP-HOME) neu Aufgespielt und auch alle Treiber von der Treiber-Utilities dvd Installiert, aber der Laptop ist extrem langsam braucht fast 10 minuten bis er endlich windows komplett geladen hat, danach ist dann im Task-Manager die CPU-Belastung konstant auf 100% ohne das ich ein Prog am laufen habe, er lädt konstant die einzelnen treiber wieder neu, daher keine Performance.Dauert ewig wenn ich nur die Systemsteuerung öffnen will.Habe schon sehr oft auf meinem PC das Betriebssystem neu Installiert und habe da dieses Problem nicht.
Kann es sein das die Treiber CD von Fujitsu nicht die richtige ist oder mache ich vieleicht einen Fehler bei der Installation.

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :cry: :cry:
PMpicolo
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2006 16:05

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast