amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Funktionstaste funktioniert nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Funktionstaste funktioniert nicht

Beitragvon JojosAmilo » 25.12.2006 17:04

Hallo.

ich habe meinen Amilo 1538 neu und habe ferstgestellt, dass die Funktionstasten für die Bildschirmhelligkeit nicht funktionieren. Die anderen scheinen zu funzen. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann? Kann man da was einstellen? Aufgefallen ist es, weil der Bildschirm beim Wechsel von Akku auf Netz gelegentlich dunkel bleibt. Finde ich übrigens auch blöd.
Schöne Weihnachten noch, Jojo.
JojosAmilo
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2006 16:56

Beitragvon tibi » 28.12.2006 00:36

das problem hatte ich auch...
versuch mal den display treiber neu zu installieren...
tibi
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.12.2006 13:32


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste