amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Killerspiele

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon MrMmmkay » 03.01.2007 09:10

Guten Morgen,

@ Senior

Da muss ich dir vollkommen recht geben, wenn man die Möglichkeit/Zeit/Lust hat Sport zu treiben ist das der beste weg, allerdings eignen sich halt auch nicht alle Sportarten dafür, man muss sich schon auspowern können ;).
Ich werd jetzt wieder mit Fitnessstudio anfangen, das is da auch gut geeignet, hatte leider in letzter Zeit zu viel um die Ohren, Firmenumzug, Technikerschule, Feiertage, die Freunde wollen auch nicht vernachlässigt werden und und und, da is leider net viel Zeit für Sport. Ich weis, Zeit kann man sich immer nehmen, aber man muss halt auch Prioritäten setzen ^^.
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon Senior » 03.01.2007 10:18

Wenn Ich dir was zu Sport und Fitnesstudio sagen darf.
Ich mache leidenschaftlich Shao-Lin Kung Fu.Da haben wir auch ein kleines Fitnesstudio drin im Trainingsraum,welches ich benutze.Letztens bin Ich aber in Australien gewesen,wo es das nicht gab und dann bin Ich anstelle davon in ein Fitnesstudio gegangen.Es war richtig langweilig.
Tu dir das nicht an.Wenn du kannst dann suche in deiner Nähe einen Kampfsportverein oder so auf um dahin zu gehen,aber Fitnesstudio ist echt langweilig und nicht so gut zum abreagieren wie Kampfsport.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 12.04.2007 12:11

So wo ich den Thread grade mal wieder sehe,kann man ja nur sagen,dass sich die gesamte Lage wieder total beruhigt hat und sich eigentlich kaum noch jemand um die gesamte Debatte kümmert.
Die Medien brauchen immer irgendwas,was sie hochpushen können,sei es nun Vogelgrippe oder Killerspiele.
Nach spätestens 3 Monaten kommen nur noch selten Berichte darüber,auch wenn die Probleme noch nicht gelöst sind(oder habt ihr etwa aufgehört CSS zu zocken?naaa? :wink: )
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon mollenhower » 12.04.2007 13:04

Na ich sage mal ganz von Tisch wird das Thema wohl nicht sein.
Ich finde es jedenfalls eine bodenlose Frechheit das die Regierung son Affen davon macht. Das da mal Leute durchknallen kann jawohl kaum was mit Killerspielen zu tun haben. Dann dürfte es ja auch keine Kriegsfilme o.ä. mehr geben. desweiteren lass ich mir als Mitte 40er nicht verbieten was ich spielen darf bzw. besitzen darf.
Man wird heute als PC Besitzer schon fast wie ein Verbrecher behandelt,egal ob es sich um Spiel oder Musik oder anderes dreht. :x

Zum 1 April gab es übrigens bei gamigo.de eine Finte dazu.

HAT SICH BALD AUSGESPIELT ...

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/32461/Killerspiele/
Zuletzt geändert von aspettl am 12.04.2007 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (12.04.2007 13:27): Statt Artikel Link eingefügt.
"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook

Beitragvon tobibeck80 » 13.04.2007 14:19

ich durfte gestern ein paar **** durch die Gegend fahren und hatte ne geladene Waffe dabei.



und es ist niemand tot! meine fresse ich hatte noch nicht mal fertig geladen....also laut den Psychologen und BILD Luft-Raumfahrtexperten müsste ich ja Amok laufen oder?

Indiz 1: Ich hab ne Waffe dabei!
Indiz 2: Manche Leute gehen mir auf den Zeiger!
Indiz 3: Ich spiele Armed Assault!

ist eben immer eine Sache ob man noch ganz Sauber im Kopf ist, um Amok zu laufen.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Offtopic