amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 7405 Lautsprecher, Lüfter, WLAN Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO 7405 Lautsprecher, Lüfter, WLAN Probleme

Beitragvon diablo » 28.03.2005 15:10

Hallo !

Habe seit 2 Monaten einen AMILO 7405 habe folgendes Problem: Der Lüfter springt manchmal total komisch an man hört nur ein Klackgeräusch wie als ob er sich drehen wollte aber nicht könnte, der Fehler tritt aber nur sporadisch auf. Manchmal springt der Lüfter auch ganz normal an.

Ausserdem habe ich manchmal wenn ich auf ein Element in Windows klicke oder sont was wo ich jetzt einen Ton hören sollte kommt nur ein hochfrequentes Krächzen aus dem Lautsprecher, leider auch nur sporadisch.

Was mich auch wundert ist die geringe Wireless Reichweite manchmal wird der Router einfach nicht gefunden. Alles Fragen wer hat ähnliche Probleme und kann mir helfen ??!

Gruss

Marco Tief

nodh: Ich hab den Titel aussagekräftiger gestaltet
diablo
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2005 15:03

Beitragvon Iche231 » 31.03.2005 00:25

wieso kaufst du dir auch ein M7405???
ja bei dir ist hlchst warschein lich das MB def.
kannste einschicken zur rep.
Iche231
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.03.2005 23:44

Beitragvon PappaBaer » 31.03.2005 10:01

Iche231 hat geschrieben:wieso kaufst du dir auch ein M7405???

Die Entscheidung solltest Du doch jedem Käufer selbst überlassen. Nur weil Du evtl. über mehr Hintergrund-Wissen verfügst, was die Störanfälligkeit bestimmter Modelle angeht, kannst Du nicht jeden gleich herablassend ansprechen, weil er sich ein Amilo gekauft hat.

BTW: Ich vermute mal, dass Du bei Bitronic arbeitest (sag es, wenn ich mich irre). Ich glaube nicht, dass FSC davon sehr erbaut wäre, wenn sie wüssten, dass ein Servicepartner in einem öffentlichen Forum deren Produkte runtermacht (siehe Deine anderen Threads). Mal abgesehen davon, dass mit solchen Kommentaren den Hilfesuchenden auch in keinster Weise geholfen wird.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Iche231 » 31.03.2005 10:57

ja richtig
ich kann ja meine Meinung äußern oder??
Das M7405 ist nun mal nicht so das wahre!
Iche231
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.03.2005 23:44

Beitragvon 1101011 » 31.03.2005 15:29

Iche231 hat geschrieben:ja richtig
ich kann ja meine Meinung äußern oder??
Das M7405 ist nun mal nicht so das wahre!


Allerdings währe das ein Kündnigungsgrund,
wenn du geschäftsschädigend redest.

(Angabe ohne Gewähr)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste