amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zweite Festplatte und Neuer Arbeitsspeicher für Amilo M1439G

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Zweite Festplatte und Neuer Arbeitsspeicher für Amilo M1439G

Beitragvon discofreak » 25.12.2006 23:56

Hallo,
Im moment besitze ich ein Amilo M1439G Notebook.
Ich würde gerne den Arbeitsspeicher von 1GB auf 2GB erhöhen.
Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja, was für arbeitsspeicher brauche ich da genau und bringt die erhöhung überhaupt etwas?

Nun zu meiner zweiten frage.
In der Anleitung habe ich etwas von einer "zweiten Festplatte im raid verbund" gelesen, was ist dieser "raid verbund" genau ?
Und wieviel GB festplatte kann ich maximal als zweite festplatte einbauen ?

Liebe Grüße

discofreak
discofreak
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2006 23:43

Beitragvon PappaBaer » 26.12.2006 01:55

Alle Deine Fragen lassen sich mit Hilfe der Forensuche beantworten.

RAM: 2GB funktionieren. Welcher -> Forensuche
HDD: In das M1439 passt keine zweite Platte.
RAID: Google oder Wikipedia. Alternativ auch hier -> Forensuche
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron