amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche Hilfe mit Beschreibung

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Brauche Hilfe mit Beschreibung

Beitragvon Kimi140 » 26.12.2006 15:36

Hallo,
ich habe zu Weihnachten ein neues Amilo Xi1546 Notebook bekommen. Aber ich glaube leider das falsche. In der Systemsteuerung steht nur 1GB Ram also hat das Book auch nur 1GB ja? Auf den Karton suchte ich vergebens nach technischen Angaben oder stehen die irgendwo? Bestellt hatte ich eigentlich eins mit den T7200 Core2Duo (ist auch eingebaut), 160GB Festplatte (auch vorhanden) und 2048MB Ram. Kann das ein Lieferfehler sein oder kann auch Siemens ein Speicherriegel vergessen haben bzw. die falschen eingebaut haben?Danke
Kimi140
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2006 17:59
Wohnort: Hahausen/Harz

Beitragvon Pirate85 » 26.12.2006 16:22

Erm...wenn du es so bestellt hast ist das ein Lieferfehler - kannst du Reklamieren.

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon Anonymous » 27.12.2006 14:32

Hi,
Ich brauche auch mal ne kleine Hilfe....
Hab von meinem Kollegen ein xi1546 bekommen und hab mir aber vor kurzem selbst ein Vaio AR 21 M mit GeForce 7600 128MB gekauft.
Nun will ich auf jedenfall eins wider verkaufen,weiß nr nicht welches???
Ich zocke auch mal gern ein Game mit guter Auflösung und allen Details.
Mir gehts eigentlich nur um die Haltbarkeit und Stabilität des Books.Viele raten mir vom FSC ab,aber warum???Ich find das Notebook richtig klasse,will aber keine bösen Überraschungen erleben auf lange sicht gesehen.Könnte mir vielleicht mal jemand mit richtig Erfahrung mit dem xi1546 mir nen Rat geben!!Preis-Leistung ist ja unschlagbar bei dem xi,aber leider habe ich keinerlei Erfahrung mit FSC bis jetzt gemacht.
Aber bis jetzt bin ich sehr sehr sehr positiv überrascht vom xi1546 !!!
Schonmal danke im vorraus !!!

Gruß Riddick
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste