amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geile Rechner Pic´s & Movies

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Geile Rechner Pic´s & Movies

Beitragvon Pirate85 » 26.12.2006 16:26

Hey Leutz,

bin im www gerade über ne Geile Seite gestolpert und wollte sie euch net vorenthalten ^.^

Nur geschrottete CPU´s, Platinen, Rambausteine usw...was manche Leute so in den PC-Fachläden abliefern is ja wohl mal der Megahammer ^^

Aber Seht selbst :lol:

Es Grüßt mit Freundlichen Weihnachtsgrüßen

dor Maddin
Pirate85
 

Beitragvon PeTe » 26.12.2006 17:01

uralt, aber total geil. Was da manche bauen ist unglaublich.

Meine Favoriten sind CPU's mit 3kg Wärmeleitpaste - die Armen :(
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon TheAlien » 26.12.2006 17:10

Erlich gesagt find ich es den Hammer das AMD so lange CPUs mit nacktem DIE verkauft hat. Ist doch klar das da tausende von Reklamationen kommen. Mir selbst sind auch schon an ein zwei CPU die ecke Abgebröselt und ich kann behaupten das ich weiss wie man so was sachgemäß einbau.
Aber ich find die Bilder lustig wo Leute die ganze CPU mit Wärmeleitpaste eingeschmiert haben aber die DIE ausgelassen haben ! Erste Sahne sowas.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon Senior » 27.12.2006 09:59

Nicht schlecht die Bilder.
Nicht schlecht.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Eizo20 » 10.01.2007 20:33

Oh shit das geht einem doch echt ans Herz!!!
Bill Gates kommt und dehnt sein Reich immer
weiter aus und keiner kann ihn stopen!

WINDOWS
Benutzeravatar
Eizo20
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2007 23:48
Wohnort: Kassel
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7620

Beitragvon Pirate85 » 10.01.2007 20:53

Joa, nech ^^ meine Lieblingspics sind die AMD´s wo der Halbe Die am Kühlkörper klebt *fg* das is ja so geil *g*

:lol:
Pirate85
 

Beitragvon Senior » 12.01.2007 18:07

Ich finde das mit der CD die für die Reklamation ist auch sehr geil^^.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Striker15 » 20.01.2007 20:00

das geilste is wirklich die cd, und nebenbei mal, wie kann man bitte einen pc oder die teile davon sooooo haarig und fusselig kriegen wie diese herrschafte???????????? *ggg*
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste