amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Wärmeleitpaste, ist das normal ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Keine Wärmeleitpaste, ist das normal ?

Beitragvon Acid-X » 26.12.2006 17:31

Hallo!

Als ich vor kurzem den Lüfter meines Amilo L1300 vom CPU unten hatte, ist mir aufgefallen dass überhaupt keine Wärmeleitpaste im Spiel ist.
Es ist auf dem Kühlkörper des Lüfters einfach nur so ne art Aluminium-Folie. Ist das bei euch auch so ? Und ist das Normal ?
Die Temperatur des Prozessors ist auch dauerhaft zwischen 70 und 80°C.

Was meint ihr dazu ? :?:

Gruß Acid-X ;)
Acid-X
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2006 14:26

Beitragvon PappaBaer » 26.12.2006 17:38

Diese Aluminiumfolie ist ein Wärmeleitpad.

Das ist vom Prinzip her schon in Ordnung so.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Pirate85 » 26.12.2006 19:32

Jap, das ist i.o. - allerdings hatten wir das Thema hier schonmal im Forum.
Da wurden glaub ich auch einige Ratschläge gegeben da dieses Verfahren nicht so ganz das Gelbe vom ei is - Sufu verwenden ;)

Gruß

Martin
Pirate85
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron