amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein Bild, nachdem das Laptop aufgeklappt wird

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

kein Bild, nachdem das Laptop aufgeklappt wird

Beitragvon schuggeboy » 26.12.2006 17:44

AMILO Xi 1526

soooooooo...
Laptop läuft 1A, doch wenn ich es zuklappe und (egal, ob nach 30 Sekunden oder 2 Stunden) wieder aufklappe, habe ich mal mal den Bildschirm "....angemeldet als....." (ist ja auch ok, so soll es sein) oder aber der Bildschirm ist SCHWARZ.........

weder per Maus noch per Tastatur bekomme ich ein Bild........

Frage 1: Warum ist es mal so, mal so??
Frage 2: Bin ich ein Laptop-DAU??

Gruß und frohes Fest fürn Rest
schuggeboy
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2006 17:37

Beitragvon TheCello » 26.12.2006 22:24

Drück mal Fn+F4, um den Bildschirm zu wechseln. Ich hab das Xi 1546, da flackert und springt manchmal das Bild (beim Start oder beim Statusbildschirm des Ruhezustands), drücke ich dann die Tastenkombi, ist das Bild plötzlich wieder ok.
TheCello
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2006 21:23
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon schuggeboy » 27.12.2006 17:45

hmmmm, funzt net. Habs chon alles probiert, doch der Bildschirm st "TOT" = schwarz.........
schuggeboy
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2006 17:37

Beitragvon martin0377 » 28.12.2006 14:12

Könnte natürlich auch ein Problem mit dem Power Management sein. Checke mal ob im BIOS das alles richtig aktiviert ist, ggf. hilft ein BIOS Update...
martin0377
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.12.2006 14:09


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste