amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Große bitte an alle Besitzer eines M1439G!!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Große bitte an alle Besitzer eines M1439G!!!

Beitragvon Bachsau » 27.12.2006 00:57

Hallo liebe M1439G benutzer,

ich habe hier jemanden der sich sein Grafikbios versaut hat, und suche jemanden der bereit ist, mir eine Kopie seines Grafikbios zukommen zu lassen. Wenn DU mir diesen Gefallen tun möchtest, lade bitte die folgende Datei herunter:

http://rapidshare.com/files/9083007/nvbackup.zip.html

ODER
http://rapidshare.com/files/9083204/nvbackup.exe.html (Selbst entpackend, wenn du kein WinZip hast)
>> Unten auf "Free" klicken, anschließend Anti-Bot-Code eingeben. Der Filehost ist halt mist.

und entpacke sie wohin du willst. Anschließend startest du bitte die Datei "nvbackup.bat". Die Datei kopiert dein Grafikbios in eine Datei "6600.rom".

Anschließend lässt du mir die neu Datei "6600.rom" bitte per E-Mail an {Edit: Hat sich erledigt...} zukommen.

Ich währe jedem der das tut sehr Dankbar und melde mich hier, wenn ich die Datei von jemandem habe. Anschließend könnt ihr das Verzeichnis und die ZIPs dann natürlich auch wieder löschen.

Bitte wirklich nur auf M1439Gs machen!
Ich versichere euch, dass euer System durch diese Prozedur in keiner Weise gefärdet oder beschädigt wird.

Liebe Grüße, schonmal danke für eure Hilfe.
- Bachsau

Edit #1: Downloadpfade korrigiert.
Zuletzt geändert von Bachsau am 30.12.2006 23:18, insgesamt 3-mal geändert.
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Pirate85 » 27.12.2006 01:01

Würde dir gerne Helfen, hab sogar ein Bios für die 6600 da (Genau 2 - für 6600 go und 6600 Go GT) - allerdings für die 256Mb Version...weiß net genau ob das nen unterschied macht (da bin sogar ich überfragt)

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon Bachsau » 27.12.2006 01:12

BIOS macht immer einen Unterschied, sorry. Ich brauche für genau die Grafikkarte die im M1439G drin ist.

Trotzdem Danke für dein Angebot!

- Bachsau
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Leonidas » 27.12.2006 09:34

Mein Bruder hat eines. Das Problem ist, er kommt erst so am WE. Solltest bis dahin keins haben, schick ich es dir.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Bachsau » 30.12.2006 23:10

Problem ist gelöst, ich hab' eins!

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Bachsau
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display