amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Beitragvon Senior » 27.12.2006 10:24

Warum bekomme Ich bei vielen threads nichts ausser der obigen Meldung angezeigt?
Weder IE noch Firefox funktionieren.
Ausserdem wird mir häufig gesagt,wenn Ich posten will,dass Ich mich einloggen muss,obwohl Ich eingeloggt bin.Dann muss Ich immer alles neu schreiben.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon tobibeck80 » 27.12.2006 10:52

ich hab auch was zu beanstanden!!

wenn ich mich auslogge kommt seit vorgestern immer diese Fehlermeldung:

phpBB : Kritischer Fehler

Error obtaining user details

DEBUG MODE

SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id = -1

Line : 585
File : sessions.php




gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Pelzwurst » 27.12.2006 11:51

Ist bei mir auch seit Neuestem manchmal so.
Pelzwurst
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.04.2005 14:10

Beitragvon aspettl » 27.12.2006 15:51

Ist behoben - ich weiß allerdings nicht, wie es zu dem fehlenden Datensatz kam...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Senior » 27.12.2006 15:56

Jetzt hab auch Ich endlich keine Probleme mehr.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de