amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundproblem mit Amilo XI 1546

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Soundproblem mit Amilo XI 1546

Beitragvon Allgaier » 27.12.2006 15:53

Hallo Forum,
Ihr seid meine letzte Rettung.

Ich habe folgendes Problem:
Bei Aufnahme über Internetradio mit einem Recorder kann ich die Aufnahmelautstärke nicht getrennt von der Wiedergabelautstärke regeln.

Sobald ich die wiedergabe auf ein erträgliches Maß senke, ist der Pegel für die Aufnahme zu gering, ich müßte also immer mit voller Wiedergabe aufnehmen.
Wisst Ihr eine Lösung.

Den Tipp zum Stereomixer bei Input hab ich schon gelesen, der hat leider nicht geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Robert
Allgaier
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2006 15:47

Zurück zu Allgemeine Probleme