amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1546 - Bootfehler

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 1546 - Bootfehler

Beitragvon Ghost84 » 27.12.2006 17:30

hi,

habe den Amilo Xi 1546 (Gamestar-Notebook) nun seit ca. 2 Wochen !

und habe das Problem, das er nicht mehr booten will ! Bildschirm bleibt schwarz und ständig ertönt ein Piepton, der allerdings immer schwächer wird, dann ca. 1-2 gar nicht mehr zu hören ist und dann wieder sehr laut ist ! das wiederholt sich ununterbrochen ! zudem blinken dann alle leds auf und die Festplatte ist die ganze zeit am arbeiten !

Dazu kam es, als er auf dem "Ruhezustand" nicht wieder hochfahren wollte ! Bildschirm blieb auch hier schwarz aber er lief anscheind ! (er war ca. 1-2 Stunden im Ruhemodus !) Das er aus dem Ruhemodus nicht wieder hochfahren wollte war vorher auch schon 2x-3x passiert ! neustart und alles lief wieder, nur jetzt nicht mehr !

kennt jemand den fehler oder kann mir jemand vielleicht schon helfen ? Oder hilft nur noch umtausch bzw einschicken ?

bin über jede hilfe sehr dankbar !

mit freundlichen grüßen
Ghost
Ghost84
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2006 17:21

Beitragvon tobibeck80 » 27.12.2006 20:30

mach mal nen BIOS und Hardware Reset.

Wie das geht sagt dir die Forensuche.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme