amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Microsoft/Razer Habu Maus Probleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Microsoft/Razer Habu Maus Probleme

Beitragvon Nitro » 27.12.2006 18:21

Hey ihr...

...ich hab schon ein wenig im Internet rumgesucht und war nicht recht fündig, und dachte, wenn IHR mir net helfen könnt...wer dann?;)

also: ich hab mir ne Razer Habu schenken lassen! wunderbare maus! läuft auch (nach schwierigkeiten) perfekt!

das ding ist: beim hochfahren wird das ding net erkannt...stöpsel ich sie aus und wieder ein ist alles prima! aber das ist ja auch doof, wenn ich die als aus/und wieder einstöpseln kann...weiss jemand rat?

ich las schonmal was von "USB legacy support" einschalten...aber sowas hab ich bei mir im bios gar net!!!

hab nen Amilo D 1845, Win XP Home und alle updates und PiPaPo...

könnt ihr mir helfen???

LG

Nitro
Nitro
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2006 18:17

Beitragvon Nitro » 29.12.2006 16:35

keiner? :cry:
Nitro
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2006 18:17


Zurück zu Sonstiges