amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neue Treiber??

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Neue Treiber??

Beitragvon azrael » 29.03.2005 00:25

Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich die neuesten Grafikkartentreiber für mein Notebook herbekomme - wenn es die geben sollte?
Ich besitze seit gut 2 Jahren das Amilo D 7820 mit der Mobility Radeon 9000.
Habe schon eine Weile gesucht aber leider nix brauchbares gefunden.
Wäre für jeden Tip dankbar, da ich auch gerne solche Games wie Knights of the old Republic oder Riddick zocken würde.
azrael
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2005 00:16

Beitragvon nodh » 29.03.2005 00:27

Bestimmt steht im Forum nichts vom Omega-Treiber.



Ja, das war Sarkasmus :twisted:
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon azrael » 29.03.2005 00:36

Sorry, bin neu......und grad etwas verzweifelt mit meinen Games.
azrael
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2005 00:16

Beitragvon nodh » 29.03.2005 00:38

azrael hat geschrieben:Sorry, bin neu......und grad etwas verzweifelt mit meinen Games.

Macht doch nichts, dass du neu bist. Aber über die Suchfunktion lassen sich viele Probleme beseitigen. Obwohl ich bei deiner Grafikkarte auch keine Wunder in den Darstellungsgeschwindigkeiten mehr erwarte ;)
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon azrael » 09.04.2005 14:38

Das mit dem Omega Treiber hat super funktioniert - einwandfrei.
Bißchen erbärmlich von Fujitsu Siemens, ihre Kunden treibermäßig so auf dem Trockenen sitzen zu lassen, aber zum Glück gibt es ja Alternativen.
Probleme gibts nur noch bei Vampire Bloodlines, dass doch teilweise heftigst zu ruckeln beginnt. Liegt wohl eher an zu wenig Ram... Hab jetz aber keinen Bock, meinen Ram auf 'n Gig zu verdoppeln, bloss weil die Leute von Troika es nicht hinbekommen haben, das game richtig zu programmieren - schade eigentlich. Patch kann ich auch vergessen, da die Firma dicht gemacht hat.
Also vielleicht doch mehr RAM?! :? Abwarten und Tee trinken.
azrael
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2005 00:16

Beitragvon azrael » 09.04.2005 14:43

"Ja, das war Sarkasmus :twisted:"


Ach ja, danke für den Tip, nodh.

Hätte ich wirklich :idea: nicht gemerkt, wenn dus nicht geschrieben hättest!
azrael
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2005 00:16


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste