amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G TV-Out komisches Bild

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M3438G TV-Out komisches Bild

Beitragvon PoPo » 27.12.2006 21:27

Hallo Leute,

ich habe mit meinem TV-Out ein Problem? Wenn ich ein normales S-Video Kabel übern Adapter(Scart) an nem TV anschließe war es am Anfang S/W und das Bild war auch nicht vollständig. Dann habe ich mal das "alte" nview-Menü anktiviert und es nochmals probiert und siehe das das Bild ist in Farbe... jedoch ist das Bild ziemlich komisch. Also ich glaube es so ausdrücken zu können. Bei der Maus zum Beispiel ist eine Art Kreis um diese herum, wo es extrem flackert, das heißt alle Farben kommen abwechselnd durch, aber das ist alles im kurzen Radius, allgemein ist es so das es bei der Farbe weiß extrem flackert.

An was kann das liegen?

Thx und Greez

PoPotnik
PoPo
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2005 15:33
Wohnort: OG

Beitragvon tobibeck80 » 27.12.2006 22:54

kreis um den mauszeiger?

mach mal ein Bild davon....

hast du mal nen anderen Treiber ausprobiert?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display